Frage von blkchokr,

Wie bekomme ich Virus vom PC weg?

Ohne iwelche Programme die Geld kosten..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33,

Lade Dir bei Avira die kostenlose Version herunter und installiere sie. Hoffentlich gelingt es dann noch die bereits auf dem Rechner vorhandenen Viren zu entfernen. Oder hast Du die Frage nur gestellt, weil du daran gedacht hast, dass du einen Schutz brauchst. Außerdem solltest du in den Sicherheitseinstellungen die Firewall aktivieren.

Antwort
von MisterIncredibl,

AntiMaylwarebytes im Internetcafe auf nen Stick laden.(Kostenlos)

Auf die neueste Version bringen.(Im Cafe)

Dann Pc im abgesicherten Modus mit Eingabeforderung

Explorer.exe druecken

Suchlauf mit den Programm machen

Loeschen fertig :-D

Kommentar von rango9 ,

Das Programm wird lokal auf einem System installiert.

Kopiert man es auf einen Stick, ist die Trojaner-Datenbank nicht mit drauf und das Programm ist völlig nutzlos.

Zudem ist das Programm gegen Trojaner.

Gefragt wurde nach Viren

Kommentar von MisterIncredibl ,

Aha bei mir gings aber immer?

Kommentar von rango9 ,

Das ist schlichtweg nicht möglich

Die Trojaner-Datenbank wird im Benutzer-Ordner und nicht im Anwendungsordner gespeichert. Somit kann es nach einfachem "Kopieren" auch nicht funktionieren

Und das Programm sucht nach Trojanern und nicht nach Viren

Gerade bei dem aktuellen Gema/BKA findet das Programm zwar die Autostart-Einträge, aber nicht den Schädlich selbst

Kommentar von MisterIncredibl ,

Ich habe damit damals den Bka virus geloscht?

Antwort
von Ataturkiye,

Mit einem Antivirenprogramm.

Antwort
von danielsun24,

tja Virenprogramm oder neu aufsetzten

Antwort
von fragnichtwarum,

anti virus zb avast, avira, panda, allez kostenlos

Antwort
von MYMASTER,

anti virus programm

Antwort
von rango9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine möglichkeit, die überhaupt nichts kostet, wäre es, den Virus per Hand zu entfernen.

Dies ist jedoch mit entsprechendem Aufwand verbunden