Frage von BlackOrWhithat, 86

Wie bekomme ich viele Muskeln ohne zu trainieren?

Ich möchte gerne muskulöser werden habe aber keinen Bock zu trainieren.
Ich bin momentan 1.72m und 84 kg

Antwort
von CaRaDoN, 23

Da gibt es eine schöne Studie.

Menschen die Trainieren gehen und nichts nehmen, bauen LANGSAMER Muskeln auf, als Trainierende die beispielsweise Steroide nehmen und nichts tun!!! 

Aber das sollte mal man sich mehr als 3x überlegen
Oder einfach nur 1x Überlegen und sein lassen!!!!

Antwort
von FrankCZa, 57

Also du kannst explizites "Muskelaufbautraining" vermeiden indem du viel Sport machst zum Beispiel. Wird aber lange nicht so effektiv sein...

Antwort
von GanMar, 65
Kommentar von safecall ,

vollgas

Antwort
von Altersweise, 42

Früher hat man gesagt: Ohne Fleiß kein Preis.

Heute gibt es Anabolika. Gesund sind die aber nicht!

Sei mir nicht böse! Aber bevor du deine Muskeln aufbaust, solltest du erst einmal deine richtige Einstellung dazu aufbauen.

Kommentar von staffilokokke ,

Selbst bei Steroiden muss man trainieren. Sogar härter, weil der Ermüdungswiderstand sinkt. 

Antwort
von HappyBirthday09, 35

Das ist so als würde ich sagen: Ich will Abitur machen habe aber einen Schnitt von 4,6

Antwort
von Geisterstunde, 26

Dann musst Du wohl auf viele Muskeln verzichten.

Antwort
von Inked95, 46

Leider gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community