Frage von DIAMOND218 17.08.2012

Wie bekomme ich viele Likes für eine Seite?

• Hilfreichste Antwort von Vani33 17.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kreiere deine Seite möglichst schön, mit vielen Bildern, Sprüchen, Spielen usw.

Um die ersten Likes zusammenzukratzen, bitte doch Freunde, deine Seite zu liken und sie anderen vorzuschlagen. Dann hast du vielleicht schon mal 10 - 20 Likes.

Je mehr ''Startlikes'' desto mehr Besucher! Wenn ihnen deine Seite gefällt, liken sie sie und deren Freunde sehen das dann in ihren Neuigkeiten, liken die vielleicht ebenfalls und so gehts dann weiter.

Wenn du so um die 50 Likes hast, bitte doch andere Seiten darum, Starthilfe oder WggW (Werbung gegen Werbung) zu machen. Allerdings nur gleich große Seiten, also jetzt keine so mit 300.000 Likes! :O Halt so mit ca. 50 Likes, die stimmen dann auch meistens zu. Die größeren Seiten interessieren sich nicht dafür, da sie eh genug Likes haben :D

Poste regelmäßig, stelle vielleicht Admins (Helfen dir, deine Seite zu leiten.) ein, mache auch Spiele...

Ahja : Der Name deiner Seite + Profilfoto geben den ersten Eindruck! Versuche also, ein schönes Bild zu finden und dir einen guten Seitennamen auszudenken. Vielleicht auch mit Smileys usw. Also jetzt nicht z.B. ''ich bin nicht kindisch ich habe nur spaß am leben'' sondern z.B. ''Kindisch?! Nee, nur Spaß am Leben! ^w^'' So was halt.

Ich hoffe ich konnte helfen =)

LG und viel Glück mit deiner Seite,

Vanessa

• Antwort von StarLikee 17.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

werbung für deine Seite machen.

• Antwort von TaigaLoveManga 17.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

... Du kannst doch niemanden zwingen....

Mach eine Seite die den anderen gefällt und dann wirst du schon deine Likes kriegen... Und, war das jetzt schwer?

Liebe Grüße ^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!