Frage von BlackSniper33, 29

Wie bekomme ich viele Kratzer aus dem CASIO fx- CG 20 (Taschenrechner)?

Hallo!, Ich habe einen Casio fx- CG 20. Der Taschenrechner ist eine Leihgabe meiner Schule und eben für den Unterricht. Jetzt sind mit dort einige Kratzer ins Display gekommen. Ich  habe versucht die Kratzer mit Zahnpasta und Zahnbürste wegzubekommen. Ich Depp nehme aber eine Zahnbürste mit relativ harten Borsten. Neben den größeren Kratzern sind jetzt über das ganze Display verteilt tausende kleine Kratzer. Ein Bild habe ich nicht hinbekommen, wo man das gut sieht. Kann ich da noch was machen? Es ist doof so nen "kaputten" Display zu haben vor allem weil wir den erst seid ca. einem halben Jahr haben.

Antwort
von eliminatorBozz, 15

Vllt nen neuen kaufen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten