Frage von nonicanada, 24

Wie bekomme ich Vidios auf eine CD?

Habe vor 15 Jhr. in Canada mit meiner Camera Filme gemacht ,kann diese mit einer kasette als Vidio abspielen. Diese möchte ich aber gerne als CD haben,was muß ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 17

Mit sowas kannst du es digitalisieren und hast es dann auf dem PC: http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_2?i...

Dann einfach auf eine CD / DVD brennen

Antwort
von priesterlein, 17

Was für eine Kassette? Hier findest du Möglichkeiten: https://www.google.de/search?q=Videokassette+digitalisieren