gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme ich videos von QuickTime-Player in iTunes und somit auf meinen iPod

gefragt von PommesFritzPommesFritz am 11.08.2008 um 23:44 Uhr

bitte erklähren ich verstehs einfach nicht :D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.557 ipod x 4.510 itunes x 2.043 videos x 1.464 quicktime-player x 5

anonym
beantwortet von svenhe am 12. August 2008 18:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

der ipod verlangt ein spezielles videoformat. zum konvertieren dafür brauchst du quicktime pro. den musst du im apple store kaufen ( 29.99 Euro ), Dann werden auch in deinem quicktime player die exportfunktionen frei geschalten. dort gibts dann eine funktion: für den ipod konvertieren. das konvertierte File kannst du dann zu itunes hinzufügen und auf den ipod normal wie musik synchronisieren. geht natürlich nur mit videos ohne kopierschutz

hertie
beantwortet von hertie am 12. August 2008 00:05
0x

omg, mipo, wer soll das denn verstehen??

soweit ich weiß muss man die Videos, die man haben möchte in die Bibliothek mit aufnehmen (am besten die neueste iTunes-Version nehmen). Und dann wie Musik auf den iPod synchen! So schwer sollte es nicht sein, aber ich bin mir auch nicht sicher!

anonym
beantwortet von mipo90 am 11. August 2008 23:56
0x

dazu musst du den vz7player mit deinem quicktime-player konfigurieren und dann unter bearbeiten das format ggitunes wählen, wodurch dein video auf ein ipod ähnliches format gebracht wird, das du dann nur noch durch postieren auf deinen ipod laden und dort komplimiern musst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.