Wie bekomme ich Vaseline aus meinen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh neeein😖 sry muss grad bissel lachen😄 das ist richtig süss😊
Vaseline ist reines fett... und fett ist wasser abweisend! Weiss leider ned was dir hilft.. aber drück dir die daumen das des schnell wegkriegst✊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk2511
09.10.2016, 14:55

Musste dann auch über meine Dummheit lachen haha :'D Es ist schon besser geworden, Danke! :)

0

haha süße man kann doch nicht Vaseline auf die Haare drauf schmieren :'D Geh vllt mal zum friseur oder so villeicht haben die ein Mittel oder versuch es mit Zitronensaft wenn das nicht hilft würde ich zum Friseur gehen weil Vaseline ist fettig und ich glaub wenn du zum Friseur gehst haben die schon ein Mittel dafür die müssen das ja können <3 Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk2511
08.10.2016, 14:36

Danke! Ich versuche es mal mit Zitronensaft :)

0

Da es Fett ist, nimm etwas wo viele Tenside drin sind. Hört sich erst doof an, aber versuch es mit Spüli :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk2511
09.10.2016, 14:59

Okay Danke! In der Haarspitzen und Längen habe ich das wegbekommen, aber leider nicht im Ansatz :( Trotzdem Dankee! ;)

0