Frage von Freakyfrosch33, 44

Wie bekomme ich unendlich viel highspeed?

Um es genau zu erklären, ich werde bald zur Bundeswehr gehen und habe knapp 8 Stunden Fahrt vor mir und möchte gerne filme gucken und Serien schauen. Nur es gibt keinen Anbieter mit unendlich highspeed. Gibt es aber eine Möglichkeit eine flat zu kaufen wo man das highspeed für sehr wenig Geld immer und immer wieder nachbuchen kann. Oder habt ihr einen Trick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 18

Bei der Telekom kannst du dir für 5€/Tag eine unlimitierte Flat holen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/dayflat-unlimited

Antwort
von mastema666, 31

So einen Anbieter gibt es afaik leider nicht, es gibt zwar welche, wo man immer nachkaufen kann, aber günstig ist was anderes (ich hab damals bei 02 glaube ich 35€ für 12,5GB gezahlt so um den Dreh). 

Ich würde mir da eher zu Hause schon die Sachen über den normalen Internetanschluss herunterladen, musst dich dann natürlich vorher entscheiden was du sehen willst, aber dürfte die mit Abstand günstigste Möglichkeit sein.

Antwort
von Erenenenen, 31

Dafür wirst du sowieso erstmal keine Zeit haben. In einigen Kasernen bekommt man jedoch WLAN. Zumindest im Aufenthaltsraum meistens. 

Kommentar von Erenenenen ,

Oder meinst du für  die Fahrt ?

Kommentar von Freakyfrosch33 ,

Ja für die fahrt

Antwort
von Theheadgamer, 26

Ich kenne zwar keinen Anbieter der unendlich High-Speed Volumen anbietet (glaube in deutschland gibt es noch keinen) aber man kann zum Beipiel bei aldi talk sein high-speed volumen immer wieder neubuchen. (größte menge Volumen bei aldi-talk ist 5GB für 15€)

Kommentar von Freakyfrosch33 ,

Wissen Sie auch villeicht wie viel das bei aldi kostet das immer wieder nach buchen?

Kommentar von Theheadgamer ,

Leider nein da ich nur das 750mb Volumen verwende und damit komplett zurechtkomme.

Antwort
von SiroOne, 22

Bei 1und1 gibt es 5 gb beim Vertrag hinzu, reicht sicher nicht ganz, aber man kann jederzeit nachbuchen.

Antwort
von BoeserEngel81, 22

Lade dir doch von zuhause aus Filme runter! Also ich hab ein iPhone/iPad und wenn ich wohin fahre und will was schauen kaufe ich mir die Filme und brauch zum gucken ja kein Internet nur beim Laden!