Frage von LinkE19, 41

Wie bekomme ich über Nacht schöne Wellen/Locken in die Haare?

Haare können dafür auch nass sein.

Antwort
von hizierin, 15

Du kannst ja mal deine Haare am Abend flechten und dann am nächsten Morgen aufmachen, dann hast du Locken. Oder du machst das mit einem Lockenstab. Ich fahre ja bald in den Urlaub und mache mir nun auch Gedanken, wie ich meine Haare machen sollte, weil wir ja direkt am Meer sind.

Diesen Artikel fand ich dahin gehend echt interessant: http://lifestyle-guru.de/hairstyles-meer/

Vielleicht findest du dort ja auch noch ein paar Tipps, Hinweise und Ratschläge, was du mit deinen Haaren so anstellen könntest. Musst dich mal auf dem Magazin etwas umschauen, da sind einige tolle Artikel dabei, wo es darum geht, tolle Frisuren zu kreieren.

Antwort
von Kartoffellsack, 26

Also bei mir funktioniert es nur manchmal:

Wasche dir die Haare. Kämme und Flechte sie, so dass sie nicht mehr verwurschteln. Am nächsten Morgen, wenn die Haare komplett trocken sind machst du sie auf und hast Locken. Bedenke: Je gleichmäßiger du geflochten hast, desto gleichmäßiger werden die Locken. 

Liebe Grüße :)

Antwort
von larissab3110, 19

Am Abend vorher flechten

Antwort
von haareflechtende, 9

Schau mal bei diesen Videos vorbei, da gibt es verschiedene Möglichkeiten :)

Antwort
von BoyKlar, 19

zopfe machen

Antwort
von 2cool4uuu, 26

Pflechten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten