gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
79 

wie bekomme ich trotz schufa einen kredit, um (kleine) offene ausstände nicht zugleich abzahlen zu müssen?

gefragt von troett am 19.06.2007 um 10:03 Uhr

Festanstellung vorhanden, aber wegen Umzug, Bafög-Rückzahlung und zweier ausgefallener Rechnungsübernahmen im Rückstand.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kredit x 1.298 schufa x 498

jiggler
beantwortet von jiggler am 29. Februar 2008 19:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo! unter www.schufa.biz findest du alles über schufa und nebenbei auch noch "TROTZ SCHUFA" seriöse anbieter für handyverträge, immobilienkredite, kreditkarte ...etc... und alles auch wenn man einen Schufaeintrag hat!

Kommentar von bluewihte am 26. Oktober 2009 14:52

Also es gibt Kredite ohne Schufa, dabei musst du aber beachten das es viele Betrüger in diesem Bereich gibt von daher empfehle ich dir zu einer seriösen Firma wie www.testsieger-bon-kredit.de zu gehen, da diese vor allem ohne Vorkosten arbeiten und zu den besten in Ihrer Branche gehören.

Kommentar von Frank1981 am 14. Dezember 2009 15:09

Wenn du einen seriösen Kredit suchst, dann gehe mal auf www.info-kredit.com/kreditkarten-ohne-schufa.php drauf. Ich habe da ein gutes Kreditangebot bekommen, obwohl ich leider negativ in der Schufa stehe und habe keine Vorkosten gehabt.

Kaiserdd
beantwortet von Kaiserdd am 19. Juni 2007 10:06
1x

Hallo,

auf dem Finanzmarkt werden sog. Schufafreie Schweizer Kredite in Höhe von 3.500 Euro angeboten. Eine ledige Person ohne Kinder muss dafür mind. 1070 Euro Netto verdienen und mind. 1 Jahr beim gleichen Arbeitgeber tätig sein.

Kommentar von ultimaratio am 17. April 2009 15:04

Ja, man sollte aber bedenken dass so ein Kredit ohne Schufa weitaus teuerer ist als ein normaler Kredit. Manchmal muss es aber halt sein. Ich bin jetzt wieder aus dem gröbsten raus. Vorher hat mir www.bon-finanz.de geholfen. Bei mir hat es geklappt, aber auch bei Ablehnung muss man nichts bezahlen. Im Gegenteil zu so manchen Abzockern...

jiggler
beantwortet von jiggler am 29. Februar 2008 19:58
0x

schau mal hier: www.smava.de.vu da findest du privatkredite von privatleuten. super einfach und zu günstigeren und faireeren konditionen als bankkredite! TOP!!!!!

Kommentar von computerfreakz am 29. Oktober 2009 16:56

Schweizer Kredite sind Kredite ohne Schufa, dabei ist meistens der Höchstbetrag von 3.500 Euro möglich. Vorteilen von solchen Krediten ist das man einen Kredit bei negativer Schufa erhält, auch sollte man schnell mal Geld brauchen und seine Schufa rein halten wollen, eventuell wegen einer größeren Finanziellen Anschaffung in kurzer Zeit (Auto, Immobilie, sonstiges), ist diese Art von Kredit optimal, da keine Schufaübermittlung des Kredites erfolgt. Z.B. auf www.beratung-finanzierungen.de, hab ich mal solch eine Kreditanfrage gestellt und ich muss sagen war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

jiggler
beantwortet von jiggler am 23. Dezember 2007 19:10
0x

hab ich schon mal in einer anderen frage beantwortet... also ich hab unter http://www.bon-kredit.de/go.cgi?pid=18099&target=bonkredit&subid= einen kredit bekommen... ohne probleme!

anonym
beantwortet von Itsche am 19. Juni 2007 21:29
0x

Guter Tipp von "vonkrosigk" - pflichte ich bei. Aber auch die Idee von "Mismid" (das Stunden von Zahlungen/Begleichung) ist ratsam.

Vorsicht bei Kreditanbietern im Internet. Nicht Alle sind schmierig - aber seeeeehr viele. Also eher keinen Online-Kredit.

anonym
beantwortet von vonkrosigk am 19. Juni 2007 11:40
0x

Hallo, die Hauptfrage ist: was steht in der Schufa, bzw. anderen Infoteien (Infoscore, Informa etc.)? Interressanter ist doch diese Dateien sauber zu bekommen um dann günstige und wasserfeste sauberer Kredite zu erhalten oder? Gehalts- und sonstige Sicherheitsabtretungen haben den Nachteil, das sie die Position gegenüber dem Arbeitgeber bzw. der Hausbank sehr verschlechtern können. Frag erst mal bei deinem Arbeitgeber nach, ob dieser einen kleinen Vorschuss gewährt, wenn Du gut bist, ist er oft bereit dazu (w/Mitarbeiterbindung). Das spart Zinsen und Ärger!

anonym
beantwortet von anubis59 am 19. Juni 2007 10:22
0x

schau mal auf http://www.schonversichert.de/schufa.html sehr informativ

Mismid
beantwortet von Mismid am 19. Juni 2007 10:17
0x

Frag doch dort nach wo die Kredite laufen ob du die Zahlungen für einen gewissen Zeitraum ausetzen kannst

Kommentar von maxilim12 am 23. Dezember 2009 13:34

probiers doch mal auf www.boncredit.info, die arbeiten ohne vorkosten!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

auf rechnung kaufen trotz schufa

wir wollen ein haus kaufen trotz schufa

was tun gegen offene Trockene hände?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.