Frage von xXKevlvlkXx, 27

Wie bekomme ich Ton aus einem Flachbild der vorher in einer Arztpraxis nur zum Werbung zeigen diente?

Wie es in der Frage auch steht war dieser Flachbild Fernseher vorher in einer Arztpraxis tätig als "Werbungsanzeiger" nur irgendwie hat jemand dann den Ton aus dem Gerät genommen also Ton hat man bzw. Man kann ihn hören wenn man sich mit dem Ohr hinterm Fernseher Stellt und die Lautstärke auf 100 (maximal) einstellt kann man sowas iwie beheben ?

Antwort
von efkvopwmvkbpdps, 27

Wenn du hasst, kannst du deine Anlage über den Aux Anschluss an den Fernseher anschließen. Ton kommt dann von der Anlage !

Kommentar von xXKevlvlkXx ,

Hatte daran wirklich nicht gedacht werd ich auch mal probieren Danke

Antwort
von berlina76, 24

Ist es wirklich ein Fernseher oder nur ein Bilschirm?

Bei PC Bildschirmen gibt es auch solche ohne Lautsprecher. Dann mußt du Lautsprecher extern anschließen.

Kommentar von xXKevlvlkXx ,

Es ist ein Fernseher hatte erst auch Zweifel obs einer ist aber hab mal recherchiert und ist tatsächlich ein Fernseher aber mit den Externen Lautsprechern klappts bestimmt Danke

Kommentar von berlina76 ,

Dann mußt du mal versuchen in die Einstellungen am Tv direkt was zu ändern, nicht mit der Fernbedienung, sondern die Einstellungsleiste unten am Tv-Gerät.

Antwort
von crowcurl, 20

Sepertate Lautsprecher anschließen 

Kommentar von xXKevlvlkXx ,

Danke ich werd es mal so ausprobieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten