Frage von lea248, 150

Wie bekomme ich Tönung aus den Haaren?

Hei!
Ich hab mir vor ca. 1/2 jahren meine haare schokobraun getönt und irgendwann darauf schwarze kirsche und darauf dann dunkelbraun
Jetzt ist die tönung immer noch nicht draußen und ich wollte fragen wie ich die tönung endlich rausbekommen kann

Antwort
von Translateme, 113

Tönung? Kann nicht sein. Das war 100% Farbe. 

Tönung wäscht sich nach 2-3 Monaten raus. Farbe muss einfach auswachsen oder du gehst zum Friseur u lässt das umfärben. Aber dann sind deine Haare endgültig kaputt.

Kommentar von lea248 ,

Nein es war 100%ig tönung keine Ahnung warum das bei mir immer so lange hällt😪

Kommentar von Translateme ,

Sicher selbst gemacht, oder? Auf den meisten dieser Produkte steht Tönung. Wie lange musste es einwirken? Hast du es dann ausgewaschen? Wie roch die Farbe?

Antwort
von Siverly, 90

Was stand auf der Tönung? Tönungen Stufe 1, bzw. Schaumtönungen waschen sich eigentlich wieder raus, obwohl auch damit leichte Rückstände bleiben können (Kommt auf deine Ausgangshaarfarbe und auf die Farbe der Tönung an). Intensivtönungen sind keine Tönungen, es sind einfach nur schwächere Coloration und waschen sich somit nicht mehr vollständig raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community