gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Wie bekomme ich Tierhaare von den Autositzen?

gefragt von SuperMarion am 17.05.2007 um 14:51 Uhr

Ich hatte letztes WE eine Dogge zu Besuch, wir sind dann mit meinem Wagen zum Spaziergang gefahren, nun ist der Rücksitz voll mit diesen kurzen Borsten. Was hilft dagegen, der Sauger kriegt sie nicht weg!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22263)
Hund (4395)
Haustier (2034)