Frage von lolmaster74321, 155

Wie bekomme ich The Crew (Rennspiel) Zum Laufen?

Hallo,

Ich wollte euch Fragen wie ich The Crew (Rennspiel) zum Laufen bekomme. Ich habe es mir heute gekauft. Leider funktioniert es nicht. Ich habe es bereits gedownloadet, aber es funktioniert nicht! Da kommt nur die Meldung: The Crew Game funktioniert nicht mehr Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen. ->Online nach einer Lösung suchen und das Programm Schließen ->Programm Schließen ...... Meine Grafikkarte : Nvidia Geforce GT 430 Mein Processor : Amd Athlon(tm) II X4 640 Mein Monitor : PnP-Monitor (Standart) 19 Zoll Quadratisch (Kein HDMI) Meine Festplatte : Hitachi HDS721010CLA332 ATA Device

Ich weiß echt nicht mehr weiter :/

Vielen Dank für Ihre Antworten

PS: Habe das Spiel von Steam Gekauft und Gedownloadet

Antwort
von 3JahrealtesBrot, 121

Deine Grafikkarte ist ziemlich alt. Du solltest sie vielleicht austauschen, dein Prozessor könnte auch ein Upgrade vertragen. Daran wird es warscheinlich liegen. Die Mindestanforderungen sind GTX 580 und 8 Gigabyte Ram.

Kommentar von lolmaster74321 ,

Danke für deine Antwort.

Aber es lag nicht an der Hardware :D nach einer weile hat es wieder funktioniert. allerdings funktioniert es jetzt wieder nicht :(.

Und meinen PC habe ich inzwischen auch aufgerüstet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community