Frage von Bertie2006, 73

Wie bekomme ich Telefonnummern von Outlook Kontakten (Exchange) auf mein Smartphone ( Android / IPhone)?

Emailadressen werden übertragen, der Rest nicht. Geht das?

Antwort
von FordPrefect, 73

Bahnhof.

Wenn Du das Telefon mit dem Exchangeserver konnektierst, stehen Dir doch alle Kontakte zur Verfügung?

Kommentar von Bertie2006 ,

Leider nicht. Nur die Emailadressen, sonst nichts. Keine Telefonnummern oder sonstiges aus den Kontaktdaten.

Kommentar von FordPrefect ,

Cool.

Account löschen (auf dem Tel.) und neu einrichten hilft nicht? Dann bitte mal testweise in Outlook->Optionen->Kontakte den untersten Punkt "Vorgeschlagene Kontakte" deaktivieren und neu verbinden.

Antwort
von Daniel Lehner, 71

Alternativ geht das auch mit der OWA App: https://itunes.apple.com/de/app/owa-for-iphone/id659503543?mt=8

Gruß Daniel Lehner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten