Profi: Ozon-Behandlung, kostet ca. 100 Euro. Laie: Eine Schüssel mit Kaffeepulver und eine mit Essig über Nacht ins Auto stellen
aline1507 am 1. Mai 2008 14:45 DH
Das mit dem Kaffeepulver hilft gut. Es sollte aber schon eine Schale sein. Und er billigste Kaffee, den man kriegen kann. Und möglichst so lange wie möglich im Auto lassen. Was ich persönlich auch mache, ich hänge keine Bäumchen ins Auto, sondern stelle mir so kleine Fläschchen in die Türablage. Solche, die man normalerweise ins Bad stellt oder so. Die halten länger und sind auch besser zu dosieren mit ihrem Docht, vom Preis ganz zu schweigen...

Ich habe mal gehört, dass gegen Gerüche in Auto und Kühlschrank ein Stoff-Säckchen mit Kaffeepulver helfen soll.

Da Wunderbäume nur die Luft beräuchern der Tabakgeruch aber im ganzen Auto ist (Polster Himmel...) hilft er praktisch gar nicht. Da sollte eine gründliche Innenreinigung stattfinden ob das aber reicht???

Ein Stoffsäckchen gefüllt mit Kaffeepulver soll da helfen. Kam vor einigen Tagen in einer Ratgebersendung. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Gut lüften und probier´s mal mit "Frebreeze" (oder so ähnlich!!!)

Probiere doch mal ne Textilreinigung. Oder kauf dir ein Spray , welches den Duft neutralisiert - gibt es extra für Textil. Ansonsten viel Lüften und nicht mehr im Auto rauchen.

alle türen auf, lüften und dann nichtmehr rauchen. is sowieso nicht gut für dich und deine mitmenschen!!