wie bekomme ich tabak möglichst schnell aus dem organsimus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war vermutlich ein Bluff, und er hat funktioniert. Grundsätzlich wäre es zwar sicher möglich, die verschiedenen Stoffe des Tabaks nachzuweisen, aber solange das nicht für die Aufklärung eines Mordes relevant ist, glaube ich nicht, dass irgendein Arzt das machen würde. Strafbar gemacht hat sich übrigens derjenige, der Dir den Tabak überlassen hat.
Und um die Frage zu beantworten: Angeblich hilft Sauna, das Zeug rauszuschwitzen. Weiß aber nicht, ob das nicht doch eher Quacksalberei ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann gibt's denn einen frei verkäuflichen Test für den Nachweis von Nikotin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicihaha
14.05.2016, 23:09

beim arzt?

0
Kommentar von Schaco
14.05.2016, 23:12

Das macht kein Arzt. Und erst recht keine Versicherung

0

es ist doch shisha Tabak oder ? das ist nicht nachzuweisen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicihaha
14.05.2016, 23:08

und zigaretten tabak?

0

PECH GEHABT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung