Frage von DerKamil, 35

Wie bekomme ich Swag, hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duh12345, 35

Einfach nur aus dem Bett steigen und ihn aufdrehen!

Kommentar von DerKamil ,

Danke ich werds mal versuchen

Kommentar von ichwillswissen5 ,

alter ne lass so kommentare sind zum heulen

Kommentar von noa09sophie05 ,

Mein Lieblingslied :) nicht.

Antwort
von noa09sophie05, 28

:) SORRY! Dreh den Swag auf!

Antwort
von Attagus, 22

Indem du erst einmal herausfindest, was Swag für dich bedeutet.