Frage von BeneBackfisch, 23

Wie bekomme ich Stronghold 1 ohne CD, kann ich das downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für PC, 18

http://store.steampowered.com/app/40950/ ist der einfachste Weg. Falls selbst das noch zu teuer ist, stehen die Chancen gut dass der Titel spätestens um Halloween herum für einige Tage einen Rabatt erfahren könnte.

Kommentar von BeneBackfisch ,

hab gehört, ich kanns auch ohne steam, usw. ziehen, kostenlos :D

Kommentar von Limearts ,

Nicht auf legalen Wegen.

Antwort
von RyanDerDritte, 17

Hallo, 

Du kannst Stronghold 1 auf Steam für etwa 10€/15€ kaufen. Allerdings hast Du dann auch noch Stronghold 2, Crusader+Extreme und Legends dabei. :)