Frage von minkerl58,

wie bekomme ich stockflecken aus einer z.T. weissen hose heraus

stockflecken nach fussballtraining in tasche vergessen wie kann ich es reinigen

Hilfreichste Antwort von ullagio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit Vanish gut einreiben und waschen

Kommentar von Lupus1960,

Hallo und einen schönen Abend :-).

Antwort von Donkie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

chlorix

Kommentar von minkerl58,

aber es sind blaue streifen drin schalke 04 hose die wären dann weg, wäre fürchterlich für meinen sohn

Antwort von uli1972,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuchs mal mit Buttermilch

Kommentar von minkerl58,

soll ich es darin einweichen

Kommentar von uli1972,

ja, steht auf fragmutti.de (ernst gemeint)

Antwort von wiesudennblues,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

versuchs mal mit lauwarmem Wasser, Gallseife und mit der Hand rausrubbeln! Stockflecken sind aber ne schwierige Sache...

Antwort von baybora,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit chlor????? diese ein lösung (weiß nicht wie es heißt) kein richtiges CHLOR!!!!!

Kommentar von Abigail,

Du meinst sicher DanKlorix

Kommentar von baybora,

kp...^^ kann sein.......:D

Antwort von romeo27,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit Sil einsprühen und dann waschen !

Kommentar von minkerl58,

tut mir leid wegen doppelt gestellter frage irgend etwas funktionierte bei mir nicht hatte schwierigkeiten mit dem programm

Antwort von penthesileia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit Stockflecken kenne ich mich leider nicht aus, dennoch: Ich habe mit diesen so genannten Sauerstoffreinigern in diversen Bereichen ganz erstaunlich gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilft's ja.

Kommentar von minkerl58,

was sind sauerstoffreiniger?

Kommentar von penthesileia,

Oxi-Irgendwas. Ich glaube, der von anderer Seite erwähnte Vanish ist auch einer.

Antwort von Rudi1979,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

backpulver, soda, Fleckenentferner.

Und mehrfach waschen. Aber ob sie wieder weiß wird, wage ich zu bezweifeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • (alten) Blutfleck und vergilbte Stellen entfernen (gilt für weiße/helle Stoffe) Blutfleck auf der Kleidung oder dem Bettlaken und versehentlich schon heiß gewaschen? Weiße Wäsche vergilbt/Schweißflecken die nicht mehr rausgehen? in einem Eimer kaltes Wasser und viel Weiß-Waschpulver (mindestens so viel wie für einen vollen Waschgang) geben Stoff mit Blutfleck/vergilbten Stoff rein zwei Tage einweichen lassen und dann kalt auswaschen bis de...

    1 Ergänzung
  • Mit Zitronensäure Deo-Flecken aus der Kleidung entfernen Mein Mann schwitzt stark und seine (vor allem weiße) T-Shirts haben schnell gelbliche Flecken vom Deo an den Achseln. Ich habe alles probiert: Fleckensalz, einweichen mit Waschpulver, verschiedene spezielle Fleckenmittel. Geholfen hat aber nur Zitronensäure. Diese nehme ich auch immer zum Entkalken unserer Kaffeemaschine, aber für unschöne und hartnäckige Flecken wirken sie genauso gut. Einfach...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten