Frage von minkerl58,

wie bekomme ich stockflecken aus einer z.T. weissen hose heraus

stockflecken nach fussballtraining in tasche vergessen wie kann ich es reinigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ullagio,

Mit Vanish gut einreiben und waschen

Kommentar von Lupus1960 ,

Hallo und einen schönen Abend :-).

Antwort
von uli1972,

Versuchs mal mit Buttermilch

Kommentar von minkerl58 ,

soll ich es darin einweichen

Kommentar von uli1972 ,

ja, steht auf fragmutti.de (ernst gemeint)

Antwort
von penthesileia,

Mit Stockflecken kenne ich mich leider nicht aus, dennoch: Ich habe mit diesen so genannten Sauerstoffreinigern in diversen Bereichen ganz erstaunlich gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilft's ja.

Kommentar von minkerl58 ,

was sind sauerstoffreiniger?

Kommentar von penthesileia ,

Oxi-Irgendwas. Ich glaube, der von anderer Seite erwähnte Vanish ist auch einer.

Antwort
von baybora,

mit chlor????? diese ein lösung (weiß nicht wie es heißt) kein richtiges CHLOR!!!!!

Kommentar von Abigail ,

Du meinst sicher DanKlorix

Kommentar von baybora ,

kp...^^ kann sein.......:D

Antwort
von Donkie,

chlorix

Kommentar von minkerl58 ,

aber es sind blaue streifen drin schalke 04 hose die wären dann weg, wäre fürchterlich für meinen sohn

Antwort
von romeo27,

mit Sil einsprühen und dann waschen !

Kommentar von minkerl58 ,

tut mir leid wegen doppelt gestellter frage irgend etwas funktionierte bei mir nicht hatte schwierigkeiten mit dem programm

Antwort
von wiesudennblues,

versuchs mal mit lauwarmem Wasser, Gallseife und mit der Hand rausrubbeln! Stockflecken sind aber ne schwierige Sache...

Antwort
von Rudi1979,

backpulver, soda, Fleckenentferner.

Und mehrfach waschen. Aber ob sie wieder weiß wird, wage ich zu bezweifeln.