Frage von ThePoetsWife, 44

wie bekomme ich starke jodfärbung aus meinem oberteil?

guten morgen liebe community,

ich hatte am freitag eine schulter-op, und stellte gerade fest, dass mein lieblingsoberteil voll Jod ist.

es ist hell, bestickt und mit glitzersteinen, also sehr empfindlich, 30 gradwäsche.

hat jemand einen plan?

für hilfreiche antworten bedanke ich mich schon mal.

Schriftbild ist nicht korrekt dargestellt, da ich nur eine Hand zur verfügung habe.

liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 31

Hallo TPW....

Ob es noch rausgeht.....wäre zu hoffen für Dich....

In einigen Links steht , dass nach längerer Zeit nur eine geringe Chance...

bis gar keine mehr besteht....den Fleck zu entfernen...

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg....

http://zuhause.chip.de/jodflecken-entfernen-so-einfach-geht-s_45087

VG pw(-:

Kommentar von ThePoetsWife ,

danke dir lieber Peter, hatte vorher schon in der Reinigung angerufen, die Dame hatte mir schon keine große Hoffnung gemacht, schnüff.....und liebe grüße

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte sehr.....Liest sich vielleicht blöd.....

Könnte man höchstens in dem Jodton einfärben....

Wenn das ginge....aber dann gefällt es Dir evtl.nicht mehr

und die Ränder und der Fleck wären auch unterschiedlich...

Tut mir leid für Dich...und Deinem Lieblingsoberteil.....

LG vom Peter(-:

Kommentar von ThePoetsWife ,

mir auch, sehr sogar............lg

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo ThePoetsWife....

Vielen Dank für den Stern.....LG vom peterwuschel (-:

Antwort
von Sharki72, 37

Gibt eh genug Vorschläge wenn man danach sucht, z.b http://www.frag-mutti.de/jod-flecken-entfernen-a3345/

Kommentar von ThePoetsWife ,

danke dir, tu mich im Moment nur ein bisschen schwer damit

Antwort
von Amelia193, 19

Ich denke leider auch, dass du da wenig Erfolg haben wirst. Jod ist echt sehr hartnäckig.

Kommentar von ThePoetsWife ,

danke dir, war eine geniale Idee von mir, genau dieses teil mitzunehmen.lg

Antwort
von Strolchi2014, 44

Das wird nicht wieder rausgehen. Jod ist sehr "farbecht"

Kommentar von ThePoetsWife ,

sch.....ade, danke dir und lg

Antwort
von kreuzkampus, 30

Gib bei Google "Jodflecken entfernen" ein, und Du findest Lösungen.