Frage von iZombX, 40

Wie bekomme ich Star wars Battlefront 3?

Ich meine nicht den dritten Teil von EA, sondern den dritten Teil von LucasArts. Denn 2008 sollte ein dritter Teil rauskommen, aber das ist nicht passiert. Wie und wo kann ich mir die Beta denn runterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lufux, 20

Wie schon gesagt wurde, es wird nie ein Star Wars Battlefront 3 geben, da schon vor langer Zeit die lizens an Disney verkauft wurde. Disney hat dann EA beziehungsweise Dice in Auftrag gegeben einen weiteren Star Wars Battlefront Teil zu machen. Allerdings in Battlefield , da DICE das Entwicklerstudio von Battlefield ist

Antwort
von Crush4r, 20

das wird niemals kommen! darum gibt es ja jetzt nen neues battlefront. weil die lizens an ea verkauft wurde.