Frage von udo2004, 15

wie bekomme ich ständig überreizte augen in griff,arzt sagt es gibt kein mittel dafür,glaube ich nicht?

Antwort
von Thelostboy342, 5

Hab ich auch oft - ich nehme Augentropfen, esse ein Eis, gehe an die frische luft !! Das wirkt eig immer

Tja und ich ziehe mich vom Bildschirm zurück ;)

Antwort
von michamama, 10

ich würde es mit "künstlichen Tränen" versuchen. es sind Augentropfen. die bewirken eine Entspannung und ein angenehmeres Gefühl.

ich persönlich nehme die von Allergan (leider nicht ganz bilklig) gibt es in Apotheke

es gibt auch ein spray, welches man auf die geschlossenen Augen srühen kann. Habe ich auch schon probiert, finde aber die Tropfen besser

dieses Spray gibt es beim Optiker (Apollo)

Antwort
von yougotananswer, 9

Falls Sie zu trocken sind, gibt es Augentropfen.
Bei Überlastung eventuell mal die Augen schließen oder nicht ins helle Licht gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten