Frage von jupp98,

Wie bekomme ich spyware von meinem Pc weg ?

Ich habe das Programm Panda Antivirus und da steht dabei das ich 264 spyware habe ich habe gehört dass das nichts gutes ist und jetzt will ich es los bekommen aber wie bekomme ich die spyware los ??

Antwort von halogenix,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spybot Search and Destroy.

Antwort von GreatestBull,

Setze den PC neu auf, man kann nie sicher sein, welchen anderen schädlichen Programmen die Spyware noch alles die Tür geöffnet hat.

Antwort von wuschel55,

Genau was "halogenix" schreibt: http://www.safer-networking.org/de/index.html - such die die Freeware raus - herunterladen und loslegen lassen!

Antwort von albaner21,

löschen drfücken?

Kommentar von halogenix,

Tu das mal für deine Frage, das wäre am sinnvollsten.

Antwort von Dea2010,

Adaware von Lavasoft entfernt Spyware gründlich und das Programm ist freeware für private Nutzer.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten