Frage von Rusterfragt, 83

Wie bekomme ich Spieler auf meinen Rust-Server?

Ich bin momentan seit 3 Monaten aleine auf meinem Rust-Server Hab eine 8k map und 25slots bei g-Portal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 71

Mach bei verschiedenen Foren Werbung, aber natürlich nur, wenn diese das auch gestatten. Wenn du einen Teamspeak³ Server hast, dann lass diesen bei www.tsviewer.com öffentlich listen.

Antwort
von diemiIch, 67

Für 10er paysafe komm ich jeden Woche 2 mal

Kommentar von Rusterfragt ,

Sorry, aber deine Antwort ist etwas unverständlich bzw. ich verstehe sie nicht ganz

Kommentar von diemiIch ,

die ist verständlich wenn man die nötigen Begrifflichkeiten sowie Humor aufweist

Kommentar von Rusterfragt ,

Kommst du auch ohne 10er Paysafe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community