Wie bekomme ich spermaflecken aus dem Bettlaken?

6 Antworten

Da hilft nur Laken wechseln. Aber ganz ehrlich. Das lässt sich manchmal nicht verhindern, dass Sperma aufs Bettlaken kommt, da brauch sich deine Mutter nicht drüber aufregen. Und man muss natürlich auch nicht gleich das Laken wechseln. Du schläfst ja nur drauf und wenn das Sperma trocken ist, dann ist das doch kein Problem. Da brauch man sich nicht so anstellen!

SuperCooleHilfe  06.12.2015, 21:31

Mir geht es um denn Fleck wenn es meine Freunde sehen :D -Mein neuer Account hab mein Passwort vergessen!

Unterhosen96  06.12.2015, 23:09
@SuperCooleHilfe

Na und, dann sehen es deine Freunde eben. Gegen einen nächtlichen Samenerguss kann man nichts tun, dass sollten deine Kumpels eigentlich auch wissen... Außerdem kannst du ja einfach die Decke drüber legen und gut ist ;)

Also nach dem Sex landet auch immer ein bisschen Sperma auf den Bettlaken solange es nicht zuviele Flecken lasse ich und meine Freundin das Bettlaken aber einmal in der Woche wird gewechselt

Ich hatte anfangs auch Flecken gemacht - gab Ärger mit Mutter - Sie empfahl mir damals ein Handtuch unterlegen beim ...

Wieso kannst du keine Galseife kaufen - geht doch ganz einfach - gibt's nicht nur ab 18

waschen

und beimnächsten mal legste ein größeres handtuch drunter