Frage von zakcunningham, 68

Wie bekomme ich speicherplatz in der Dropbox?

Hey ein Freund hat einen Ordner mit mir geteilt und das irgendwie per E-mail gesendet. Jetzt werde ich auf die Dropbox seite weitergeleitet und dort kann ich das dann auswählen und dass ich zu wenig speicherplatz habe. Da ich noch in zwei anderen Gruppen bin, wo verschiedene Datein drin sind. Wie bekomme ich kostenlos mehr Speicherplatz? Wie kann ich diese daten effektiv löschen, so dass andere die noch haben, aber ich nicht und ich somit mehr speicherplatz habe.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 43

Es ist so. Wenn du einen Ordner teilst, wird bei beiden der Speicherplatz geringer.

Das wurde extra so gemacht, damit nicht einer der das Abo hat jemandem was dafür abgeben kann.

Du bekommst mehr Speicher, wenn du Freunde wirbst.

Ich denke mal, alles andere hast du eh schon gemacht und hast deine 5 GB.

Du kannst kostenlosen Speicher bis 16 GB bekommen, da musst du aber fleißig sein.

Manchmal muss man auch nur die Augen offen halten, denn es gibt auch Aktionen, wenn man bestimmte Geräte hinzufügt.

Auf diese Weise bekam ich vor 2 Jahren 50 GB auf einen Schlag, als ich das Samsung Tablet von meiner Arbeit, was nicht meins ist, dazu gefügt hatte.

Das war eine Aktion von Samsung.

Manchmal gibt es such sogenannte Schnitzeljagden, bei denen man Aufgaben erfüllen muss und so an kostenlosen Speicherplatz kommt.

Ansonsten müsstest du aus dem Ordner austreten um so an mehr Speicherplatz zu kommen.

Antwort
von Eddex, 39

Du kannst über die "wird beinen Freund an" Funktion mehr Speicher bekommen.

Löschen kannst du die Dateien nicht ohne dass die anderen sie auch verlieren. Du kannst aber aus dem Geteilten Ordner austreten, dann siehst du ihn nicht mehr aber die anderen haben ihn immer noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten