Frage von TimoRizzo, 62

Wie bekomme ich South Park: Stick of Truth zum Starten?

Hey zusammen, habe mir zirka vor einer Woche legal das Spiel South Park: Stick of Truth, was ja monatelang begehrt war, in der UnCut-Version auf MMOGA bestellt. Der Code kam nach 2 Tagen an und ich habe ihn heute aktiviert und das Spiel via Steam installiert. Aber sobald ich versuchte, dass Spiel zu starten, passierte absolut nichts. Kein Fenster, keine Fehlermeldung und es wird für 5 Sekunden angezeigt, dass ich das Spiel spiele, danach bin ich nur wieder Online und das "Wird ausgeführt" nach dem Spiel verschwindet.

Im Taskmanager wird das Spiel auch kurz angezeigt, doch von dem Spiel geschweige eines Fehlers keine Spur. Mein Laptop erfüllt auf jeden Fall die Voraussetzungen und ist sowohl bei DirectX als auch bei Steam auf dem neuesten Stand. Videos sowie Foren und angebliche Game-Fixer funken net.

Ich hab mich extrem auf das Spiel gefreut und würde nur ungern das Geld zurückverlangen und darauf verzichten. Würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann,

Danke im Voraus und schönes Wochenende

Antwort
von Nyaruko, 47

Laut MMOGA musst du es via VPN aktivieren (hast du anscheinend gemacht?). 
Vielleicht auch via VPN starten? 
Hast du, nach der Installation/Aktivierung, VPN wieder deaktiviert (und vielleicht auch den PC neugestartet)?


Kommentar von TimoRizzo ,

Hi, Nyaruko, danke für die schnelle Antwort. VPN hab ich für die Steam-Installation garnicht gebraucht, obwohls die UnCut ist, welche eigentlich geblockt werden sollte. Auch mit Fly-VPN funkts net, aber jetzt kommt ne Fehlermeldung: http://prntscr.com/a2mckn

Heißt dass, der PC, bzw. die Grafikkarte schafft des Game nicht?

Kommentar von Nyaruko ,

Was für eine Grafikkarte hast du? 
Was für ein Betriebssystem?

Würde mal den Treiber aktualisieren/neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community