Frage von Oldcoockie, 32

Wie bekomme ich Sound vom Laptop auf den Fernseher?

Hi Leute!

Ich habe meinen Laptop mit einem HDMI-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Aber der Sound wird weiterhin auf dem Laptop abgespielt. Wie kann ich das ändern?

Wäre froh über schnelle und hilfreiche Antworten :)

LG, Oldcoockie

Antwort
von Simon1708, 30

Das Lautsprecher Symbol anklicken, Wiedergabe Geräte, das gerät, den Fernseher auswählen...

Kommentar von Oldcoockie ,

kommt bei mir nur das vom Laptop :(

Kommentar von Simon1708 ,

du musst das Standart gerät von intern auf extern stellen, z.B. von Lautsprecher auf HDMI...

Kommentar von Oldcoockie ,

Wie genau geht das? Sorry, kenne mich damit nur wenig aus

Kommentar von Simon1708 ,

wenn du Windows 7/8/10 hast das Lautsprecher Symbol rechts klicken, Wiedergabe Geräte, dann HDMI, oder den Fernseher, jenachdem was angezeigt wird auswählen...

Kommentar von Oldcoockie ,

Wie gesagt, bei mir ist nur das vom laptop

Kommentar von Simon1708 ,

sehr komisch, unterstützt der laptop überhaupt soud output per HDMI?

Kommentar von Oldcoockie ,

als ich den das erste mal angeschlossen habe, hat das problemlos funktioniert, auch mit sound

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten