Frage von SchleichSchmitt, 206

Wie bekomme ich Sonnecremeflecken aus meinem T-Shirt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 181

Ich hab die auch,in weissen Shirts. Da nehme ich ein Flüssigwaschmittel für Weisse Wäsche und hänge die in die Sonne! Wird fleckenlos weiss!

Kommentar von SchleichSchmitt ,

Es ist allerdings ein farbiges Shirt.

Kommentar von silberwind58 ,

Versuch mal nach dem waschen ,in die Sonne hängen,die Sonne könnte die Flecken ausbleichen.

Kommentar von SchleichSchmitt ,

Okay, danke. Kenne es nämlich von alten Klamotten, dass solche Fettflecken zurückblieben. 

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,kenne ich leider auch. Aber die Sonne hilft wirklich!

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 148

Liebe SchleichSchmitt,

damit dein T-Shirt wieder sonnencreme-frei „glänzen“ kann, empfehle ich dir den Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke zu nutzen. Streu hierzu bitte das Fleckenteufel-Pulver direkt auf den Fleck, gebe etwas Wasser darauf, min. 60 Min. einwirken lassen und ausspülen. Sollte danach noch ein Restfleck sichtbar sein, rate ich dir, mit einer Gallseifenbürste nachzuarbeiten. Anschließend wie gewohnt waschen. Der Fleck sollte raus sein.

Bitte prüfe vor der Anwendung dein Pflegeetikett – sollte das Dreieck durchgestrichen sein, kannst du den Fleckenteufel leider nicht anwenden. Hier solltest du die Flecken nur mit der Gallseifenbürste behandeln.

Herzliche Grüße,

Dr. Frank Strauß

Antwort
von silberwind58, 139

Danke für den Stern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community