Wie bekomme ich solche Pickel am besten Weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boaaa mädchen du bist meine verwandte ich hatte genau das selbe problem nach dn sommerferien und mit sowas in die schule zukommen ist kein spaß,

 bei mir ging es mit so einer art duschschwamm (ziemlich rau) und normale seife weg wenn du aber sensible haut hast dann lass es versuche mal eine woche auf süßes und chips zu verzichten möglich kann auch milch oder zu fettiges essen sein

datsch dir auch mit den fingern nicht jeden tag an die stirn. mach deine finger immer sauber wasch sie immer gründlich, mach dein make up täglich weg, benutze peelings so geht es im prinzip

und ging auch bei mir hoffe konnte dir helfen, darklyhaku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsecretxx17
26.09.2016, 20:49

Ja danke aber so gehe ich nicht ungeschminkt in die Schule ich weiß klingt eingebildet aber das ist voll unangenehm

0

Hab mal gehört das Rasierwasser helfen soll. Weiß aber nicht ob es klappt hab ich noch nie ausprobiert :'D 

Ich hab aber was das ist sehr gut und das vernichtet den kleinsten Pickel ;'D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
26.09.2016, 21:02

Das bringt nichts mehr als das übliche "Anti Pickel Zeug"....Die Bürste ist jetzt wirklich keine "Wunderwaffe" da gibt es bessere,günstigere und ohne tierversuche hergestellte Produkte.

0

ich glaube da hilft nur warten ein paar Jahre. Und darauf achten dass man nicht die Poren verstopft mit öligen Waschmitteln oder Cremes. Zu fettig sollte die Haut auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darklyhaku
26.09.2016, 20:49

Am besten ist es auch zu wissen hast du trockene oder fettige haut oder misch sensible oder normale dann würde ich sagen tag und nachtcreme das wars 

1

pickel chreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung