Frage von Sonoko, 65

Wie bekomme ich solche Nägel hin nn?

Ist das eine Art Folie oder ein bestimmter Nagellack ? Und wenn ja, wo würde ich so einen bekommen ? :)

Antwort
von Khymmie, 20

Bin mir nicht sicher, was du genau meinst...? Meinst du diese bunten Streifen oder allgemein das Naildesign?
sieht meiner Meinung nach so aus, als ob das mit farbig durchsichtigen Nagellacken gemacht worden ist.
Hier ist z.B. ein Tutorial auf YouTube:

Ich würde dieselbe "Technik" wie im Video anwenden, stattdessen aber keine Blümchen, sondern farbigen Nagellack verwenden (ist aber nur eine Vermutung; ich kann nicht dafür garantieren, dass es genauso wie auf dem Bild aussehen wird^^')
Von Essence gibt es extra eine "the jellys"-Nagellackreihe in verschiedenen Farben, die alle farbig durchscheinend sind. Erhältlich aber nur bei großen Theken glaube ich.
Hoffe, dass ich etwas helfen konnte:)

Antwort
von Trinity72, 11

Ich vermute das es sich tatsächlich nur um Nagellack handelt aber es gibt auch Folien um den Broken Glass Effekt zu erzielen.

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_24365_jolifin-diamond-foil-green.html

LG Trinity

Antwort
von Sonoko, 30

Hatte das Bild vergessen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community