gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Software von meinem PC auf mein Netbook?

gefragt von Elli24 am 17.12.2008 um 18:29 Uhr

Bluetooth funktioniert irgendwie nicht und ein CD-Laufwerk hat das Netbook nicht. Wie bekomme ich denn jetzt die Software mit dem USB-Stick übertragen und auch noch installiert? Ich hab keine Ahnung wie ich die dann installieren kann? Wie geht das? Wer kann mir helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.506 PC x 41.401 Technik x 28.960 Software x 12.669 Netbook x 569 USB-Stick x 390

primusvonquack
beantwortet von primusvonquack am 17. Dezember 2008 18:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du mußt das programm von der CD auf dae Stick kopieren. Der von der CD gewohnte Autostart funktioniert dann aber nicht. Du mußt die Datei install.exe manuell ausführen. Am besten lass dir von einem Freund helfen, der das kann.

Kommentar von sonicdragolgo am 7. April 2009 02:44

Die perfekte Antwort :-)

Renntier
beantwortet von Renntier am 17. Dezember 2008 18:32
1x

entweder über Lan/WLan mit PC-Directverbindung

oder

Extenes DVD-Laufwerk

oder

USB_Kabel kaufen welches zwei Rechner verbinden kann

wj2000
beantwortet von wj2000 am 17. Dezember 2008 18:31
1x

Nimm ein USB-Stick!

t49atbv
beantwortet von t49atbv am 18. Dezember 2008 21:23
0x

Es gibt "LINK" Kabel mit denen kannst Du per USB zwei PC´s miteinander verbinden.

Preis ca. 30,00

xIceTigerx
beantwortet von xIceTigerx am 18. Dezember 2008 09:20
0x

in der regel wirst du die installationsdatei brauchen... selten funtioniert es, einfach den ordner zu kopieren, da der registry-eintrag fehlt...

CS:S scheint da mal wieder die ausnahme zu machen ;) FM 08 hat da ein problem mit...

solltest du nur eine cd haben, einfach öffnen und die dateien auf den usb-stick kopieren... und hoffen, das er nicht nach der cd fragt...

2P4r451731
beantwortet von 2P4r451731 am 17. Dezember 2008 20:04
0x

um was für software handelt es sich? also wenns notebook kein cd laufwerk hat wie hast du`s draufgekriegt? wahrscheinlich ausm netz k... entweder du holst dir n crosscable wobei da n bestimmter anschluss vorhanden sein muss, oder du ziehst den kompletten programm ordner auf nen riesen usb stick bzw ne externe festplatte und schiebst es dann auf n rechner (so hab ich mein CS:S mit nach kanada genommen :D)

anonym
beantwortet von marco93 am 17. Dezember 2008 18:31
0x

Gibt so .ISO

Informier dich doch mal

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.