Bluetooth funktioniert irgendwie nicht und ein CD-Laufwerk hat das Netbook nicht. Wie bekomme ich denn jetzt die Software mit dem USB-Stick übertragen und auch noch installiert? Ich hab keine Ahnung wie ich die dann installieren kann? Wie geht das? Wer kann mir helfen?

Du mußt das programm von der CD auf dae Stick kopieren. Der von der CD gewohnte Autostart funktioniert dann aber nicht. Du mußt die Datei install.exe manuell ausführen. Am besten lass dir von einem Freund helfen, der das kann.

entweder über Lan/WLan mit PC-Directverbindung
oder
Extenes DVD-Laufwerk
oder
USB_Kabel kaufen welches zwei Rechner verbinden kann

Es gibt "LINK" Kabel mit denen kannst Du per USB zwei PC´s miteinander verbinden.
Preis ca. 30,00

in der regel wirst du die installationsdatei brauchen... selten funtioniert es, einfach den ordner zu kopieren, da der registry-eintrag fehlt...
CS:S scheint da mal wieder die ausnahme zu machen ;) FM 08 hat da ein problem mit...
solltest du nur eine cd haben, einfach öffnen und die dateien auf den usb-stick kopieren... und hoffen, das er nicht nach der cd fragt...

um was für software handelt es sich? also wenns notebook kein cd laufwerk hat wie hast du`s draufgekriegt? wahrscheinlich ausm netz k... entweder du holst dir n crosscable wobei da n bestimmter anschluss vorhanden sein muss, oder du ziehst den kompletten programm ordner auf nen riesen usb stick bzw ne externe festplatte und schiebst es dann auf n rechner (so hab ich mein CS:S mit nach kanada genommen :D)
Die perfekte Antwort :-)