engelchen77 am 31.05.2009 um 12:55 Uhr
ich habe sie gestern gewachen und ein föhnspray von guhl reingemacht. auserdem habe ich sie kopfüber geföhnt und einwenig mit so einem großen aufsätzer fpr den fäöhn geföhnt. wie bekoome ich mehr volumen in meine haare jetzt! die sind am oberkopf irgendwie so platt(OBWOHL ICH STUFEN HABE)
Das Volumenspray am besten an den Ansätzen auf das handtuchtrockene Haar aufsprühen, so bekommen die Haare mehr Stand. Außerdem mit einer paddle brush die Haare gegen den Strich (also auf dem Kopf von rechts nach links und umgekehrt und am Hinterkopf von unten nach oben kämmen) beim trocken föhnen. So klappt's garantiert und hält auch länger.
Den Kopf vornüber hängen und mit Volumenhaarspry kräftig durchgehen. Dann zurückschütteln - aber auf keinen Fall kämmen!

Dreh sie trocken auf große Wickler, sprüh sie mit Haarspray ein und föne sie an. Erkalten lassen, Wickler raus und durchgreifen.
Wenn der Hinterkopf platt ist, mach dir Abends die Haare an der Stelle mit einem dicken Haargummi zusammen, dann fallen sie morgens nicht auseinander.