Frage von habibbi, 112

Wie bekomme ich sofort Durchfall?

Mit ist das um ehrlich zu sein peinlich aber ich muss Durchfall bekommen (NICHT um abzunehmen!!)
Und zwar habe ich teilweise Verstopfung und wahnsinnige Schmerzen beim Stuhlgang. Ich traue mich nicht mehr auf die Toilette zu gehen. Ich habe auch schon eine Creme mir besorgt die mir damals eine Ärztin mal empfohlen hatte, also ich das schon mal hatte.
Jedoch hilft das nicht ganz so ohne Durchfall.
Ich habe es versucht mit Milch trinken und auch schon mit Sauerkraut Saft und getrocknete Pflaumen, aber es klappte nicht.
Wäre die beste Lösung mir Abführmittel zu besorgen? Oder kennt ihr gute Hausmittel?

Antwort
von beglo1705, 60

Sauerkrautsaft. Der räumt richtig durch. Erhältlich bei Rewe, Edeka, Kaufland etc und kostet ca. 80cent für 250ml.

Antwort
von torfmauke, 57

Apotheke, Dulcolax. Das hilft innerhalb von 8-10 Stunden. Ansonsten musst du klistrieren, wenn es schneller gehen muss. Fertige Klistriertuben gibt es auch in der Apotheke.

Früher hat die Oma das mit einer Klistrierspritze und Neutralseifenlösung gehandhabt, manchmal wurde auch ein Zäpchen aus Kernseife geschnitzt und eingeführt.

Antwort
von Paulina1801, 26

Ganz viele Smoothies! Oh je, bloß nicht zu viele 😂

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Hausmittel hast du ja schon probiert!

wenn du so starke Schmerzen hast, solltest du zum Arzt, bzw. in die Notaufnahme vom Krankenhaus, damit ist nicht zu spassen!

Wozu soll denn eigentlich die Creme gut sein bei Verstopfung, wäre mir neu, daß sowas hilft?

Kommentar von habibbi ,

Keine Creme gegen Verstopfung, sondern für einrisse im hinterbereich :D weil es davon auch zu schmerzen kommen kann

Kommentar von Wonnepoppen ,

Alles klar!

Antwort
von alicar, 38

Zum Arzt würde helfen. JETZT.

Antwort
von Sternenthaler12, 21

Bittersalz

Antwort
von Geisterstunde, 35

Geh in die Apotheke und hol Dir Laxoberal Abführtropfen.

Antwort
von LollipopSchoki, 64

Gegen Verstopfung hilft Birne! Mir Hat das gehofen.

Antwort
von Mignon2, 39

Wenn deine Verstopfung schon so schlimm ist, solltest du zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen.

Außerdem achte in Zukunft auf deine Ernährung und trinke viel.

Antwort
von DerUnwissende60, 33

Abführmittel xD southpark regelt

Antwort
von Smashedsmile, 47

Wie wärs mit einer Entschlackung?

Antwort
von juliagmpr, 8

Also bei mir hilft es wenn ich Apfelsaft drinke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten