Frage von SelfishAndCold 19.02.2012

wie bekomme ich so weiße haare?

  • Antwort von Anna198 20.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also ich sehe hier nicht weiß - sondern grün, damit fängt es schonmal an, dass Du einen Farbton beschreibst, der völlig anders ist, als Du ihn empfindest - es kann natürlich durch das Licht so sein- aber damit solltest Du zu einem sehr guten Friseur gehen, und zunächst einmal abklären lassen, ob Du mit dieser Farbe dann auch attraktiv aussiehst, und was dabei zu berücksichtigen ist. Einfach so- geht gar nichts - höchstens mal schnell sein Haar in Schrott verwandeln, und dann ist das Geheule groß. Eine gute Beratung kannst Du hier nie und nimmer erhalten, dazu muß ich Dich sehen, Deine Haare anfassen können, damit ich beurteilen könnte, ob Deine Haare das überhaupt verkraften - sollte Dir ein Friseur dazu abraten, dann kann ich Dir nur empfehlen, das ernst zu nehmen, falls Du wert auf ein gutes , gepflegtes Haar legst.

  • Antwort von LucianGal 19.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Frag beim friseur nach bevor du deine haaren schäden zufügst

  • Antwort von kikidesuyo 19.02.2012

    Kauf dir lieber erst mal eine hellere blonde Farbe, zB Perlblond von Syoss; du musst nicht unbedingt blondieren. Dann kaufst du dir ein Silbershampoo; das bewirkt, dass der Gelbstich rausgeht und deine Haare wirklich weiß bzw Wasserstoffblond werden.

  • Antwort von jessi34 19.02.2012

    du musst dann erst bleichen und dann halt so'n türkis blau dings darüber, machs lieber nicht auf gut glück & üüberlegs dir gut

  • Antwort von Tianshi 19.02.2012

    Das ist doch türkis.. ich würds beim Friseur machen lassen

  • Antwort von HeavensFairy 19.02.2012

    Geh mit dem Bild zu einem Frisör!!

    Du kannst mit Blondierer vieles falsch machen!!

    Wenn du es zu lange in deinen Haaren lässt, fallen deine Haare ab und wenn du es zu kurz drin lässt, ist das Resultat, dass du orange-/gelb- stichige Haare hast.

  • Antwort von Snoopine 19.02.2012

    geh zum friseur und frag dort nach, bzw. lass den das gleich machen...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!