Frage von TheFlamingFist, 54

Wie bekomme ich so schnell wie möglich eine neue Wohnung mit 4 zimmern und miete unter 600 Euro?

Antwort
von marcussummer, 44

Indem du dir eine Region suchst, in welcher der Wohnungsmarkt nicht so vermieterdominiert ist, sondern großer Leerstand herrscht. Ansonsten nur, indem du massive Abstriche bei der Wohnqualität machst und dir eine Bruchbude suchst.

Kommentar von TheFlamingFist ,

waum ist das nicht möglich


Kommentar von marcussummer ,

Dann musst du halt woanders suchen. Wenn du selber sagst, dass du mit den bisherigen Suchparametern "unmöglich" was findest, musst du die Suchparameter eben erweitern.

Antwort
von Elizabeth2, 15

Reingefallen: s.deine Frage von 2015. DA WARST DU 13!!!!!

Also ich bin 13 und hab kein eigenes zimmer (also schlafen meine
eltern und geschwister und ich in einem raum). Und mein vater arbeitet
nachts
Meine geschwister und ich sind schüchtern,aba unsere...

Antwort
von Mignon5, 35

Vermutlich gar nicht! Unrealistische Ansprüche lassen sich nicht realisieren. Damit mußt du dich abfinden.

Antwort
von schelm1, 8

Die Frage müßte wohl eher lauten wo und nicht wie!

Für 13-jährige TROLLE gibt es eh´ keine Wohnung zu mieten!

Antwort
von zersteut, 35

suchen wäre ein Anfang 

Antwort
von Barolo88, 43

zieh aufs Land am besten im Osten, dort gibt es sowas noch, bei uns bekommst du für 600 Euro nicht mal 1-Zimmerwohnungen

Kommentar von TheFlamingFist ,

aber ich will nicht aufs land

Kommentar von Barolo88 ,

dann wünsch ich dir viel Glück

Antwort
von Elizabeth2, 41

kommt drauf an, wo du wohnst.

Kommentar von TheFlamingFist ,

Wien

Kommentar von Elizabeth2 ,

in Österreich kenne ich mich nicht aus. Du musst alle privaten kontakte nutzen, die dir einfallen. Aber unter 600,00 Euro? Hnnfff.....

Kommentar von TheFlamingFist ,

wo finde ich diese kontakte

Kommentar von Elizabeth2 ,

??? private kontakte???Du weisst nicht, was private Kontakte sind? Freunde, Verwandte, Kollegen, bei deinem Hobbyverein, Volkshochschule, Nachbarn, Kita oder Schule. Solltest du zur Zeit irgendwo fremd in der Stadt sein und vorübergehend in einem ? Loch ? wohnen, fange bei den Nachbarn an. Irgendwen wirst du doch wohl kennen. Und wo du gehst und stehst, und es halbwegs passt, sagen, dass du eine Wohnung suchst. Aber sei so gut und schau mal vorher in Inserate rein. Hier in einer Großstadt in Deutschland-West (in Ost kenne ich mich nicht aus) ist sowas schlicht unmöglich für 600,00 Euro eine 4-Zimmer Wohnung. Warum brauchst du da gar nicht fragen, das ist ein weites Feld und nutzt dir bei der Suche wenig.

Kommentar von Elizabeth2 ,

Du bist 14 Jahre alt, also was soll die Frage. Du kannst keine Wohnung suchen, höchstens für deine Familie, und da frage mal deine Mutter und deinen Vater, warum die keine finden. Unter 600 Euro gibt es halt nichts.

Antwort
von Skibomor, 30

Wenn du so eine in Deutschland findest, sag Bescheid...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten