Frage von loveestory, 193

Wie bekomme ich so einen schönen po?

Hi:) habe gerade dieses foto gesehen. Ich finde gerade den linken po echt traumhaft! Meiner ist leider nicht so schön. Kann man da irgendwie was machen damit der so schön knackig wird? Und gefällt euch der po? Ich bedanke mich schon mal für eure antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verwirrter015, 59

Mmn sind Squats bzw. Kniebeuge mit Gewichten für Mädels DIE Übung für einen heissen Po und auch sonst förderlich für eine gute Figur.

Die können für mich den Unterschied zwischen einem süßen Mädchen und einer absoluten Granate machen ;)

Antwort
von cuney, 59

Ganz viele Trepoen laufen  und Bauch Beine Po training machen :)

Kommentar von loveestory ,

ok danke:)

Antwort
von landregen, 82

Mir ist aufgefallen, dass Menschen, die regelmäßig Roller-Skates laufen, einen sehr knackigen Po bekommen, sowohl Männlein als auch Weiblein.

Kommentar von loveestory ,

oh ist mir auch neu, aber danke!:)

Antwort
von unbekannter2040, 30

Das bist du, hör mal lieber auf dir die Finger abzuknabbern.

Kommentar von loveestory ,

sollte ich vielleicht mal machen

Antwort
von Kreidler51, 67

So toll finde ich die nicht habe schon schönere gesehen.

Kommentar von loveestory ,

echt? Also ich finde den linken wirklich voll schön

Antwort
von sahov, 70

Die Fingernägel sind jedenfalls komplett abturnend.

Kommentar von loveestory ,

wieso?

Kommentar von sahov ,

Wieso??

Weil ich so abgebissene Fingernägel absolut ekelhaft finde.

Da kann der Rest noch so hübsch sein, bei solchen Fingern vergeht es mir.

Kommentar von Mariekeks3131 ,

schön ist was anderes

Kommentar von loveestory ,

Ja das stimmt, schön ist was anderes. Aber der po ist ja dafür um so schöner:D