Frage von jessicaneuser, 128

Wie bekomme ich so einen Po? Hab von Natur aus eig schon gute Gene das ich einen eher rausstehenden Po hab, wollte ihn aber gerne so trainieren?

Tipps? :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Diät, hintern, 41

Hallo! Die Gene sind wichtig und man weiß auch nie ob Photoshop am Werk war aber tun kann man schon etwas : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Anfangs nicht übertreiben -  Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort
von Barteline, 102

Krafttraining mit Lang- oder/und Kurzhanteln

Kniebeugen (Squats), Lunges/Ausfallschritte, Bulgarian Split Squats, Hip Thrusts, Good Mornings etc.

Schau mal nach Beinübungen im Bodybuilding, die trainieren meist auch den Po mit ;)

Antwort
von TurkishBaba1907, 40

Kniebeugen sind ziemlich das beste,
Darauf achten das Beim runter gehen deine Knie nicht weiter als deine Fußspitzen gehen,
Das deine Beine gestreckt bleiben,
Und du mit dem arsc* schön nach hinten gehst

Grüße

Antwort
von FotoLA2HH, 91

Mit Photoshop, denn diese Frau steht dort nicht wirklich. Ich arbeite als Fotograf und kann Dir sagen, dass dieser Trend der Manipulation bis ins Extrem leider die Regel geworden ist.

Kommentar von jessicaneuser ,

Okay das das nicht komplett echt ist hab ich mir schon gedacht, aber danke :)

Antwort
von lareck, 91

 gib bei Youtube Übungen für den Po ein

Antwort
von user023948, 25

Schönheits-Op...

Antwort
von 100TageFettweg, 39

Viele squads machen !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community