Frage von Mich3lo, 15

Wie bekomme ich so einen Kratzer wieder weg?

Hey Leute,

Mein Mopped (Yamaha-Mt 125) ist mir umgefallen und hat jetzt einen schönen hässlichen Kratzer links am Lenkrad..

Wisst ihr wie ich ihn wegbekomme? (Lackieren?)

Antwort
von DataWraith, 10

Wenn Dein Moped ein 'Lenkrad' hat, dann ist irgendwas gehörig schief =)

Bezgl. des Kratzers allerdings: wenn er nicht auf die Grundierung geht, kannste mit Polierpaste und anschliessend normalem Poliermittel auspolieren. Falls er auf die Grundierung geht, oder noch tiefer, dann muss wohl der Lackierer her.

Alternativ kannst auch zB einen Aufkleber drübermachen, das ist aber Geschmackssache.

Kommentar von Mich3lo ,

Ja ich hoffe du weißt was ich mit Lenkrad meine XDD

Ja okey.. Also mein Vater ist Lackiermeister, das wäre also kein Problem, den Kratzer wieder wegzubekommen. Ich frage ihn einfach nochmal. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Kommentar von DataWraith ,

Natürlich weiss ich, was ein 'Lenker' ist, bin ja selbst Biker (gewesen). Ich habs nur gesagt, des Spasses wegen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community