Frage von TheAlcatrazz, 38

Wie bekomme ich so einen Fleck auf meinen sneakers gut mit haushaltsmitteln weg?

Antwort
von Elfi96, 14

Versuche folgendes: Stelle auf dem Schuh mit destilliertem Wasser (wichtig!) anfeuchten, Rasierschaum drauf sptühen, mit fusselfreiem, sauberen Lapprn einmassieren und hinterher wieder mit destilliertem Wasser bearbeiten, bis der Schaum weg ist. Schuh zum Trocknen mit Zeitungspapier ausstofen und trocknen lassen. LG

Antwort
von seanuso, 12

Ich würde es mit ein wenig wasser 1ner zahnbürste und waschpulver versuchen und falls das nicht funktioniert würde ich die schuhe 1mal in die washmaschiene schmeißen, mache ich auch immer und sie bleiben heil.

Antwort
von karamellkotze, 22

Ist das bloß Erde oder Schmutz? Oder was ist des?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community