Frage von btc90, 103

Wie bekomme ich so eine Schrift hin ?

Hallo Leute und zwar wollte ich wissen wie man so eine Schrift hinbekommt, klar leserlich und noch klein dazu.

Gibt es da ein Programm für so etwas ?

Freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von alcatruz15, 56

Ich glaub ich weis was du meinst aber mir fällt der name von diesem font grad nicht ein warte suche es grad im internet

Kommentar von btc90 ,

Ich habe mal ein Bild gemacht damit es verständlicher ist, links Homepage, rechts mein Text in Photoshop.   Wie bekomme ich nun den Text so klar und so gut hin wie auf dem linken Bild ? Als Schrift Art habe ich " Calibri" hergenommen.

Link zum Bild:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6bf3b4-1453857521.jpg

Antwort
von tactless, 46

Hä? Verstehe die Frage nicht! 

Kommentar von btc90 ,

Ich meine wie man die Schrift so klein hinbekommt und Trotzdem leserlich: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f3c729-1453854822.jpg

Kommentar von tactless ,

Junge, WO DENN? Du kannst Schrift mit JEDEM Schreibprogramm vergrößern und verkleinern! 

Kommentar von btc90 ,

es geht mir darum das die schrift klar und leserlich ist. Viele Schriften wen man die verkleinert, sind nicht mehr leserlich. Ich dachte vielleicht gibt es da extra ein Programm dazu. 

Antwort
von alcatruz15, 50

Du suchst diese schriftart oder ?

Kommentar von alcatruz15 ,

Ps da dass bild irgendwie nicht komplett angezeigt wurde die schriftart heißt "Calibri"

Kommentar von btc90 ,

Ich habe mal ein Bild gemacht damit es verständlicher ist, links Homepage, rechts mein Text in Photoshop.   Wie bekomme ich nun den Text so klar und so gut hin wie auf dem linken Bild ? Als Schrift Art habe ich " Calibri" hergenommen.

Link zum Bild:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6bf3b4-1453857521.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community