Frage von Elexa, 54

Wie bekomme ich so eine Nase wie Lord Voldemort?

Irgendwie habe ich letztens Harry Potter geguckt und finde Voldemorts Nase voll geil... Wie bekommt man das hin????????????????????????????????????????????????????????????ß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prusch, 20

Lauf mit voller Wucht gegen eine Wand.

Antwort
von Cara1800, 21

Es gibt bestimmt Make-Up Tutorials auf Youtube....

Antwort
von smartyhelfer, 35

Also ich finde das ist eine unsinnige Frage.

Vielleicht zum Psychater?

Wenn du es ernst meinst dann zum Nasenchirugen

Antwort
von Lukasgaming, 24

Zum Nasenchirugen

Antwort
von mibinebewobork, 32

Make-up? ^^

Antwort
von metin2044, 32

Schneid deine Nase einfach ab dann sieht das FAST so aus