Frage von alinaho, 44

Wie bekomme ich so eine Frisur hin? Was brauch ich?

Ich habe schon öfter versucht so eine Frisur zu machen aber ich komme einfach nicht dahinter. Muss ich einen bestimmten Scheitel haben ?

Antwort
von maraxii, 6

Wenn deine Haare nass sind, mach dir nen tiefen Seitenscheitel und bürste dann Rest nach hinten. Wenn du voluminöse Haare hast dann kannst du sie lufttrocknen, wenn nicht, dann föhn sie mit einer Rundbürste vorne einbisschen nach oben.

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Ist alles eine Haarlänge und dann rechts ein tiefer Seitenscheitel, dann alles nach hinten gebürstet.

Antwort
von derbohrer13, 17

Ich kann meine Haare einfach so rüberlegen und ich habe einen Mittelscheitel. Keine Ahnung ob das was ausmacht.

Kommentar von alinaho ,

Danke werde ich mal ausprobieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten