Frage von goodevilqueen, 141

Wie bekomme ich so eine Figur wie Taylor Swift?

Hey ! Ich bin 15 Jahre alt , bin 1,70 m groß und wiege 54 kg. Doch mein größter Wunsch ist es , so auszusehen wie Taylor . Doch wie bekomme ich ihre Traumfigur? Wie viel empfehlt ihr mir abzunehmen ? Und wisst ihr zufällig wie viel Tay AKTUELL wiegt ? Wie schafft sie es nur zu so einem Traumbody ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Diät, Figur, ..., 68

Hallo!  Taylor Swift wiegt auch 54 kg - sie hat Untergewicht.Z. B. dürfte sie deshalb in Israel als schlechtes Vorbild für die Jugend nicht als Model arbeiten.

Auch du liegst schon 5 kg unter dem Idealgewicht. Weniger sollte es auf keinen Fall werden.

Übrigens : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.








Ich wünsche Dir alles Gute.








Antwort
von Mslrr, 68

An deiner Stelle würde ich nicht mehr abnehmen denn du wiegst schon sehr wenig für deine Größe! Aber du kannst deine Figur in Form bringen mit regelmäßigem Sport 🤗

Antwort
von ludpin, 70

Jeder Mensch ist anders und einzigartig, ein Einzelexemplar. Das trifft auch auf dem Körper zu. Keiner kann wie TS sein. Du hast ein Traumgewicht worüber dich die meisten beneiden werden.

Antwort
von Bswss, 62

Mit Photoshop und Gimp.

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

xD

Antwort
von Taylorloveme, 22

Ich sehe aus wie sie, sagt man mir oft.

Sie ist 10 cm größer und hat Untergewicht.

Antwort
von yaawolfi, 67

du musst nicht abnehmen du bist schön dünn

Kommentar von yaawolfi ,

schon *