Wie bekomme ich so ein vollen dicken Po?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald du in ein alter kommst in dem Training Sinn macht (Ca (14)-15) kannst du durch squats ausfallschritte Kickbacks usw. Deine arschmuskulatur gezielt trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandria12
18.11.2015, 15:16

Danke

0
  • Also du bist das erste Mädchen, von dem ich hier höre, dass es freiwillig einen dicken Hintern bekommen möchte. Ist das ein neues Schönheitsideal?! Die meisten wollen doch schlank sein und kein sichtbares Fett mit sich herumschleppen.
  • Wenn überhaupt, würde ich eher auf Bauch-Beine-Po-Training setzen und mehr Muskeln aufbauen. Absichtlich fett zu werden, kann doch nicht dein ernst sein.
  • Wie schnell ein Mädchen an Oberschenkeln oder Po Fett einlagert, ist zudem weit überwiegend Veranlagung und kann kaum gesteuert werden. Du bist erst 13, insofern tritt die typisch weibliche Fettverteilung vielleicht auch erst in einigen Jahren bei dir ein. Gedulde dich noch ein wenig.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandria12
18.11.2015, 15:29

Fragen sie doch einfach Kim Kardashian :) Nein Spaß zur Seite.  Ich möchte wirklich zunehmen aber das geht bei mir einfach nicht ich bin zu Dünn ich wiege 50,34 Kilo mit 13 Jahren ich möchte schon um die 70 oder 65 Kilo wiegen, Und ja es ist ein Schönheitsideal ein dicken Po zu haben 🍑

0

du bist erst 13 das kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandria12
17.11.2015, 21:07

Ok

0

13?!

DREIZEHN?

Mit 13 habe ich im Leben nicht an die größe meines Po's gedacht xD

Warum wird die Kindheit immer mehr geraubt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandria12
17.11.2015, 21:35

😒 " Teenager "

0