Frage von Schokohase20, 182

Wie bekomme ich so ein Make-up hin?

Also zuerst mal : ich weiß dass bei diesem Bild auch Fotoshop dabei ist , aber trotzdem denke ich mir jedes Mal : WIE BEKOMMEN DIE DAS SO hin ??
Habt ihr da Tipps ? Hab mir sowas auf youtube schon 28282x reingezogen , aber das sieht immer so schwierig aus ...

Antwort
von Zilomiloo, 78

Hey liebes, Übung macht den Meister. Du musst viel üben und ausprobieren. So war es zumindest bei mir. Als erstes musst du einen Primer verwenden, ist kein muss finde dadurch das Ergebnisse schöner und es hält besser. Dann trägst du dein make up auf ( wichtig ist, Richtiger Farbton). Concealer( sollte heller sein als dein make up . Das ganze settest du mit einem Puder, damit es sich nicht in den falten absetzt. Dann ist contouring dran. Das verblendet du gut. Highliter kommt zum Schluss. Augen schminkt du dann je nachdem was du vor hast. Das wichtige ist verblenden! Lippenstift drauf und bist fertig. Wie gesagt du musst viel ausprobieren. War bei mir genau so und guck dir weiterhin. Videos an.:) 

Kommentar von Schokohase20 ,

Okay danke ☺️

Antwort
von Icecube88, 66

hi, ja und vor allem haben die meist auch jemanden der die so schminkt :D aber es geht ich kann es mittlerweile ganz gut aber so extrem schminke ich mich eigentlich meist nie. du brauchst auf jeden fall eine foundation die deinem hauttyp entspricht, lippenstift/creme in matt (falls du das willst wie die) einen lippenumrandungsstift in einer etwas dünkleren farbe aber nicht  zu sehr! augenbrauenstift/farbe und pinsel. ein "schwamm" um zu verblenden, Contouring farbe für die wangen, nase, kinn, oberhalb der lippe und oberhalb der schläfen. zuerst nimmst du die foundation (manchmal mit etwas gesichtsöl aber nicht zu viel) dann tupfst du das auf dein gesicht mit dem "schwamm" und verteilst es gut. dann konturierst du die partien in deinem gesicht mit der dünkleren konturfarbe. hast du bestimmt in den tutorials gesehen. highlights kannst du auch setzen wie sie am höchsten punkt der wange und gleich unterhalb den augenbrauen und in der mitte der nase. dann verblendest du das mit dem schwamm und ich persönlich trage danach gerne ein bisschen puder auf weil ich es blöd finde wen das gesicht dann so glänzt xD dann kannst du die augenbrauen etwas füllen/nachziehen so wie deine form eben ist. dann die lippen zuerst mit dem umrandungsstift dann mit dem lippenstift/creme ziehen. für den schönen cat eyes eyeliner hab ich am anfang immer klebeband genommen damit wenn man es wegnimmt die linie nach aussen schön dünn und gleichmässig wird :D mittlerweile kann ichs ohne. diese frau hat da künstliche wimpern angeklebt kannst du auch machen würd ich aber bevor du dich an den augen schminkst machen. dann noch mit der wimperntusche dahinter und fertig ist das gesicht :D ps: je länger du die foundation drauf lässt bevor du sie verblendest im gesicht desto deckender wird sie. 

hoffe konnte helfen und sorry für den langen text xD 

deine Icecube :)

Nein voll super , danke dir ! Ja das Ding ist halt nur dass ich das ich halt nicht weiß wo ich die Linien ansetzen soll fürs contouring, hab eine normale foundation von Mac die ich immer oben hab & dann weiß ich eben nie wie es weitergehen soll😂

Kommentar von Icecube88 ,

gerne! :) haha das kenn ich :D das contourin ist eigentlich ja dafür da um bei deinem gesicht die bereits vorhanen konturen hervorzuheben bzw. wo ist es am dunkelsten wenn man dich von vorne ansieht. d.h. links und recht am nasenknochen entlang, die wangenknochen bzw. ganz leicht unten dran, oberhalb der schläfen nahe des haaransatzes links und rechts, dann auch links und rechts des oberen mundgrübchens (keine ahnung wie man das nennt :D) und falls man von der seite ein wenig schlanker aussehen will kann man das contouring auch noch links und rechts des kinns machen aber nicht zu dolle und gut verblenden sonst sieht man das extrem :D

Kommentar von Lilypad2002 ,

Kontur sollte UNTER, nicht über die Lippe und das Highlight sollte auf das Lippenherz, so wirken die Lippen optisch voller.

Lilypad2002 Ich hab die kontur NEBEN dem lippenherz gemeint.. weil es in der mitte hell sein muss..

Danke dir voll lieb ! Hab da eh so ein ähnliches Bild gefunden wo steht wo man das Contouring auftragen soll und wo man den Highlighter setzen sollte . Aber ich weiß nie genau welche Produkte ich auch dazu kaufen muss ...?

also ich hab super produkte von sephora ich bestell meines entweder von amerika oder bei manor (gibt es glaub ich nur in der schweiz liefern aber nach DE soviel ich weiss). https://www.manor.ch/de/ 

http://www.sephora.com/

ich persönlich LIEBE diese foundation weil es die einzige bis jetzt ist die gut ist und meinem hautton entspricht: http://www.sephora.com/aqua-foundation-P294006?skuId=1572247&icid2=products%...

Danke ! Kommt meiner von Mac ähnlich ;)!
Also zu deinem Bild noch kurz , was ja voll gut beschrieben ist , aber als erstes primer , dann fondation , und dann das conturing? Und welche Produkte kann ich für das conturing benutzen ? Danke danke nochmal 😊

genau erst primer, dann foundation und dann contouring, dabei gibt es verschiedene möglichkeiten ich z.b. benutze puder contouring es gibt aber auch diese stifte die man sich ins gesicht schmiert. ich persönlich mag die nicht aber jeder wie er will! ich benutze die hier: http://www.sephora.com/shade-light-contour-palette-P392129?skuId=1654110&om_...

Ah Okii haha! Und auf dieser Palette kann ich mir aussuchen welche farbe ich für das conturing nehme ? Und wie veblende ich es am besten ? Mit strichen ? Sry aber bis jetzt kenn ich mich mit deine(n) Antwort(en) am besten aus 😂

haha ist voll in ordnung :D bei dieser palette hast du verschiedene töne, auch je nach hauttyp. ich glaube es hiess mal das contouring sollte bis zu 2 nuancen dünkler als der eigentliche hautton sein :D die hellen farben darauf sind eigentlich zum highlighten gedacht, mir sind die allerdings ein bisschen zu dunkel ich nehme matten hellrosa bis weissen liedschatten für die highlights :D und fürs verblenden kannst du einen diese makeup blender nehmen die wie schwämme aussehen :D

allerdings wenn du das contouring mit dem pinsel machst wie ich musst du gar nicht mehr so gross verblenden weil es ja nur puder ist. bei den contour stiften muss man verblenden. deshalb mag ich das puder auch mehr :)

Ahhh kenn mich jetzt viel besser aus !! Danke dir 😊

Bitte gerne :) bei fragen darfst du mich gerne kontaktieren haha :D

Thx haha

Antwort
von kitkatkitten, 36

Was noch ganz wichtig ist: die richtige Foundation. Meistens benutzen solche Make Up Gurus Full Coverage Foundation, die auf Anhieb Flecken auf der Haut verdecken und für einen makellosen Teint sorgen. Was man auf den Bildern oft nicht sieht ist, dass sie diese in sehr vielen Schichten auftragen - das fühlt sich nicht sehr angenehm an, und wirkt von Angesicht zu Angesicht sehr cakey. Im Alltag machen stark deckende Foundation in 1-2 leichten Schichten auf dem Gesicht aber einen riesigen Unterschied zu normalen, günstigeren Alternativen, das kann ich auf jeden Fall persönlich bestätigen. Ich benutze Esteé Lauder Double Wear und das Make Up sieht einfach immer gut aus, von morgens bis abends. :)

Antwort
von Charlieee001, 48

An sich ist das total einfach.

Hört sich doof an.. Aber Übung macht den Meister.

Kommt darauf an wie deine makeup-skills sind .

Für mich ist das total einfach und innerhalb von einer Stunde wäre ich damit fertig .

Oha geil ! Und wie machst du das ? Kannst du mir da irgendeine Anleitung geben ?
Benutze meistens nur ein normales Make-up von Mac mehr nicht , also ich hab das noch nie probiert haha

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich sag dir mal wie ich es machen würde : für eine gute base benutzt du am besten eine creme.. Wie Feuchtigkeits creme z.b. Dann benutze ich den Jumbo eye pencil in milk von nyx um ein paar rötunhen zu überdecken und verblende das alles . Dann benutze ich eine flüssig foundation, über das Kinn und die unteren contouren über die wangenknochen und unter die Augen und in der t Zone (nasenrücken und stirn) gehe ich mit einem hellen concealer und verblende das alles mit einem beautyblender. Über die stellen und nur die stellen gehe ich mit einer dicken Schicht babypuder und die stellen zu baken. Dann mach ich meine Augenbrauen mit den Augenbrauen Stift von Mac in lingerin und Fülle sie aus mit einem Augenbrauen Gel von essence . Dann geht man mit einem hell braun in die liedfalte um sie tiefer wirken zu lassen und das verblendest du auch alles. Danach ziehst du einen großes cat eye eyeliner und setzt falsch Wimpern auf. Dann higlightest du den inneren Augenwinkel und die Bogen in der Augenbraue mit einem helleren Liedschatten. In der Zeit ist das Puder auch eingezogen und du wischt es mit einem Puder Pinsel weg . Dann geht es ans contouring. Zum contourieren benutzt du einen kühlen braun Ton. Als erstes contourierst du die Wangen Knochen dabei setzt du den Pinsel halt unter die Wangenknochen an und verblendest es so lange bis es keine harten kanten mehr gibt. Dann machst du das selbe mit den Schläfen und unten am Kiefer entlang . An der Nase genauso .. Und da gilt wieder Übung macht den Meister. Danach highlightest du die Wangenknochen mit entweder einen highlighter oder als einen schimmernden Liedschatten. Das lippenherz und den nasenrücken auch . Dann ziehst du deine Lippen einfach nur so mit einem lipliner und einen Lippenstift nach . Und fertig

Antwort
von Anonyyyyyyymus, 17

Smokey eyes schminken, lidstrich ziehen, falsche Wimpern aufkleben
Contouring + Highlights setzen
Lipliner verwenden und eine hellere Farbe als Lippenstift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten