Frage von Fanboxedition, 33

Wie bekomme ich Snapchat Video Effekte zurück?

Hallo, Und zwar besitze ich ein Sony Xperia Z3. Als ich mir Snapchat auf mein Handy geladen habe, waren alle Video Effekte vorhanden, sprich: Die Farb und Schwarzweiß-Filter, die Uhrzeit, km/h und Gradangabe, und vorallem der Rückwärts-, Hasen(schnell), und der Schnecken(langsam)-Effekt. Seit einigen Monaten stehen bei Videos aber nur noch die Uhrzeit, die Gradzahl und km/h zur Auswahl. Alle anderen Filter sind einfach weg, vorallem auch die Farbfilter (bei Bildern sind sie noch da). Standortdienste sind aktiviert und Filter logischerweise auch. Habe die App auch paar mal gelöscht und wieder installiert und mein Handy aus und wieder angemacht aber es ändert sich nichts. Ich hab nicht wirklich was geändert an Snapchat. Wisst ihr, was man da machen kann? P.S: an meinem Handy ist alles in Ordnung, alles funktioniert und nichts hängt nach.

Antwort
von Gylfie02, 32

Ist bei mir auch so, vllt haben die das bei android einfach wieder weg gemacht

Kommentar von Fanboxedition ,

Was hast du denn für ein Handy, wenn ich fragen darf? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten