Frage von chrissetin, 5

Wie bekomme ich sims3 objekte ins spiel .?

Hey erstmal. ich denke das es hier zu verdammt viele fragen gibt,aber trotzdem gibt es immer noch die leute die es nicht verstehen. (Wie ich xd). Ich habe mir unendlich viele Tutorials angeguckt,jedoch erklärt niemand so wirklich wie man die objekt wo rein tun muss und wie man den ressurcen ordner etc. bekommt. Hier wäre auch schon meine frage. Kennt ihr seiten etc. (Wenn es geht auf Deutsch) wo das alles ausfürhlich erklärt wird oder wisst ihr zufällig selber sehr gut bescheid und könntet mir helfen?

Antwort
von Ness505, 3

Ich vermute, dass man die Datei für den Mod downloaden, entpacken und in den "Die Sims 3" Ordner, unter Mods einfügen.

Weiß zwar nichts genaues, aber da ein Mods Ordner existiert, würde ich sagen, dass es so funktionieren sollte.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten