Frage von Luis1535, 45

Wie bekomme ich sie?h?

Wir haben uns egtl auf Nimmer Wiedersehen gewünscht weil sie keine Beziehung mit mir will . Habe aber gemerkt dass sie die richtige war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuehledasMeer, 26

Du bekommst sie gar nicht, denn du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben und ne Beziehung mit dir führen zu wollen! Akzeptiere einfach, dass es nichts wird und lass sie in Ruhe. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter

Kommentar von Luis1535 ,

Ist zwar schwer aber wohl das beste , danke

Antwort
von PicaPica, 45

Frag sie doch einfach mal Was das war und überlege dann, ob es für dich im Bereich des Möglichen liegt, ihr das geben zu können. Ansonsten teile ich die Meinung von Peterobn

Kommentar von Luis1535 ,

Was was war?

Kommentar von PicaPica ,

Ihre Meinung zu dem Grund, warum Auf-Nimmer-Wiedersehen?

Kommentar von Luis1535 ,

Ich hab das gesagt

Kommentar von PicaPica ,

Dann frag sie, was ihr gefehlt hat in eurer Beziehung und sieh, ob du ihr das geben kannst.. Fühl einfach mal vorsichtig vor, ob`s doch noch etwas werden könnte, aber ohne dir zu viele Hoffnungen zu machen und wenn sie erneut ablehnt, dann lass es, machst dich dann nur lächerlich und das ist sie dann nicht wert.

Antwort
von Canteya, 20

Ihr habt euch ja nicht ohne Grund getrennt. Was wenn der Grund immer noch da ist? Da ist es schwer, wieder einen Neuanfang zu machen

Antwort
von peterobm, 22

wohl gar nicht, Sie will von dir nix wissen, damit sind deine Chancen gegen Null

Kommentar von Luis1535 ,

Sie hat gesagt dass ihr die treffen gefallen haben aber ihr hat immer was gefehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community